Tuesday 11 April 2017

V2 Elite Handelssysteme

Typ-7 Transporter Der Typ 7 Transporter ist Lakon Spaceways mittlere Transportschiff. Dies ist ein neues Modell, veröffentlicht in 3290. Seine langsam, aber bewegt sich viel Tonnage für seine Größe. Der Typ-7 Transporter, früher bekannt als Frachter 3, ist ein großer und moderat bewaffneter Frachter. Es ist einer von vier Frachten, die von Lakon Spaceways produziert werden. Die anderen sind der kleinere Typ-6 Transporter und der Keelback. Und die größere Type-9 Heavy. Während es das Potential hat, sich von kleinen Schiffen zu verteidigen, ist das Type-7 nicht für den Kampf konzipiert und daher wird es jedem, der dieses Schiff fliegt, empfohlen, dass sie möglichst keinen Kampf bekämpfen sollten. Leider wegen dieses Schiffes, das ein großes Landing Pad benötigt. Kann der Type-7 nicht an Outposts andocken. Für alle Händler, die an einem Außenposten anlegen wollen, wird empfohlen, dass sie sich dafür entscheiden, den Transporter Typ-6 zu fliegen, da er der größte Handelsschiff (Frachterschiff) ist, der an Außenposten docken kann. Die Reparaturkosten auf dem Typ-7 sind niedrig, was den Handel ohne Schilde zu einer vernünftigen Strategie macht, wenn man den Kampf auf dem Weg vermeiden kann. Die Waffen Hardpoints befinden sich wie folgt: Zwei vorne montierte Klasse 1 kleine Hardpoints neben dem Cockpit (eine auf jeder Seite, sichtbar aus dem Cockpit), Eine Unterseite montiert Klasse 1 kleiner Hardpoint, der mittschiffs und außermittig nach rechts angeordnet ist Montiert Klasse 1 kleiner Hardpoint befindet sich mittschiffs. Die oberen und unteren Hardpoints haben eine volle Halbkugel klarer Linien, so dass sie gute Plätze für Revolver sind, während die beiden vorderen Hardpoints vor allem für feste und kardanische Waffen geeignet sind. Hinweis: Ab V1.4.01 ist es möglich, eine Beschädigung der Baugruppe T-7 zu überhitzen und zu beschädigen, wenn der Rahmenschaltantrieb für einen Sprung zum Supercruise oder Hyperspace aufgeladen wird, aber nicht für einen Sprung nach oben gedrosselt wird. Erwerb Standorte Edit Standort der Utility-Halterungen Die 1. ist in der linken Aussparung oben auf dem Schiff. Die 2. ist in der rechten Aussparung oben auf dem Schiff. Der dritte ist auf der Unterseite des Schiffes, wo der rechte Flügel an den Körper anschließt. Der 4. ist auf dem Boden des Schiffes, wo der linke Flügel mit dem Körper verbindet. Trivia Edit Der Type-7 Transporter hat die gleichen Gier - und Nickgeschwindigkeiten, was bedeutet, dass er sich von Seite zu Seite so schnell wie möglich nach oben und unten auf der Nase einstellen kann. Dies kompensiert die niedrige Manövrierfähigkeit, wenn es um das Docking manuell geht, da es eine ähnliche Giergeschwindigkeit zu viel kleineren Schiffen wie dem Adler oder Adder hat. Galerie Bearbeiten Lakon Type-7 Frachter (closeup) Typ 7 Leaving port Typ 7 in Tactical Ice Lackierung Einige Trading Die Kühlerbänke an der Unterseite einer Überhitzung Type-7 Der vorne montierte kleine Hardpoint auf einem Type-7, wie durch die Seite gesehen Fenster des Cockpits, mit Überhitzung Puls Laser Lakon Type-7 Transporter BlueprintSystem Trading Headquarters Striker ist spezialisiert auf die disziplinierte Durchführung von Drittanbietersystemen. Wir bieten eine Reihe von glaubwürdigen und robusten automatisierten Handelsstrategien und pflegen umfassende Aufzeichnungen über die tatsächliche Leistung für unsere Kunden. Managed Advisory Services Diversifizieren Sie durch das Hinzufügen professionell gehandelter Rohstoffe zu Ihrem Portfolio. Melden Sie sich an Trading systems ranking raquo. Ihr Interesse muss zuerst wegen der Strikers einzigartige No-Konflikt-Struktur. Unsere engagierten Fachleute sind frei, sich ausschließlich auf Kundendienst zu konzentrieren, einschließlich unvoreingenommene Systemberatung, engagierte Handelsausführung und personalisierte Risiko - und Belohnungslösungen zusammen mit rigoroser quantitativer Analyse. Updated: Dezember, 2016 --NEW-- Systems Performance Ranking Update Copyright-Kopie 1997-2017 Striker Securities, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Haftungsausschluss Das Handelsrisiko kann erheblich sein und jeder Anleger und / oder Händler muss prüfen, ob dies eine geeignete Anlage ist. Die bisherige Wertentwicklung, ob tatsächlich oder durch simulierte historische Tests von Strategien angegeben, ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Sturm ist ein Mitglied der National Futures Association (NFA), die Managed Funds Association (MFA) und dem Nationalen Introducing Broker Association (NIBA). Sturm ist mit der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) registriert, und wurde früher bei der Securities Exchange Commission (SEC) registriert. Darüber hinaus ist Striker ein ehemaliges Mitglied der Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) und der Securities Investor Protection Corporation (SIPC). FINRA ist die größte nichtstaatliche Regulierungsbehörde für alle Wertpapiergeschäfte in den Vereinigten Staaten. Bitte lesen Sie Striker Disclosure Statement für die zusätzliche Offenlegung. Futures Trading Disclaimer: Transaktionen in Wertpapier-Futures, Rohstoff-und Index-Futures und Optionen auf Futures ein hohes Maß an Risiko. Der Betrag der anfänglichen Marge ist relativ zum Wert des Futures-Kontraktes klein, was bedeutet, dass Transaktionen stark genutzt werden. Eine relativ kleine Marktbewegung wird einen proportional größeren Einfluss auf die Gelder haben, die Sie hinterlegt haben oder einzahlen müssen: Dies kann sowohl gegen Sie als auch für Sie wirken. 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