Wednesday 24 May 2017

Forex Unternehmen Slogans

8 der erfolgreichsten Anzeigenkampagnen aller Zeiten Die einprägsamsten Slogans haben eine Weise, in Ihrem Verstand zu haften, oder möglicherweise sogar herausfordernd, wie Sie das Produkt ansehen, das annonciert wird. Dies ist sicherlich das ultimative Ziel der Vermarkter, wenn sie ihre Werbekampagnen entwickeln. Nicht alle Kampagnen sind gleich, aber die besten der besten illustrieren, wie diese Slogans ein integraler Bestandteil der Markenbekanntheit sind. (Für mehr auf Werbung, lesen Sie Werbung, Crocodiles und Moats.) TUTORIAL: Investieren 101 Just Do It Nike nahm diesen Slogan im Jahr 1988, während in der Mitte der finanziellen Schwierigkeiten. Der Slogan ist jetzt gegrillt in den Köpfen der Verbraucher, die dieses einfache Sprichwort mit den Marken athletische Ausrüstung verbinden. Möglicherweise ist der perfekte Slogan für eine Firma, die athletische Kleidung und Waren verkauft, gerechtes es inspiriert ein Gefühl der Konkurrenz und der Ermutigung, härter zu versuchen oder besser zu machen. Der Erfolg dieses kühnen Slogans gilt als ein großer Teil der Nikes großen Erfolge in den Jahren seit dem Start. Think Small Volkswagen hat produziert, was scheint, wie eine unendliche Anzahl von cleveren Werbe-Slogans und Kampagnen im Laufe der Jahre, aber vielleicht die am meisten angesehenen von ihnen war ihre 1959 Slogan, Think Small. Volkswagen versuchte, ihren kleinen Käfer in einer Zeit zu verkaufen, in der große Autos die Norm waren. Sie beschlossen, spielen die Vorteile des Fahrens ein kleines Auto durch die Schaffung von Werbung, die ein kleines Bild des Autos mit einer Menge von Whitespace um ihn herum. Das Hauptziel dieses Slogans war, die Verbraucherperspektive von Kleinwagen zu verlagern und damit die Kleinheit ihres Fahrzeugs zu einer Stärke anstelle einer Schwäche zu machen. Volkswagens kluge Slogans weiterhin heute mit neueren Slogans einschließlich Drivers Wanted und Das Auto. Haben Sie Ihre Pause heute McDonalds ist ein weiteres Unternehmen, das hat sich mit einer phänomenalen Anzahl von eingängigen Slogans im Laufe der Jahre. Im Jahr 1995 fragte McDonalds Verbraucher eine einfache Frage in ihren Anzeigen: Hast du deinen Bruch heute gehabt? Dieser einprägsame Slogan stellte eine änderung zum erfolgreichen 1980 Slogan zur Verfügung, Sie verdienen einen Bruch heute. Andere populäre Slogans, die McDonalds im Laufe der Jahre verwendet hat, sind, glauben Sie an Magie von 1993, was Sie wünschen, ist, was Sie in 1992 und seinem Mac heute Abend von 1985 erhalten. Im Jahre 2003 rollte McDonalds ihren gegenwärtigen Slogan, Im Lovin es das aus Gekennzeichnet ein Lied durch Justin Timberlake, in einem Versuch, seine Sternenergie zu verwenden, um Kunden in ihre Gaststätten zu erhalten. Ein Diamant ist Forever Dieser einfache Slogan wurde 1947 ins Leben gerufen und ist heute noch im Einsatz. Die De Beers Diamond Company hat diesen unvergesslichen Slogan in einer der am längsten laufenden Kampagnen aller Zeiten genutzt. De Beers setzt auf seine einfachen Schwarz-Weiß-Anzeigen, die ein Gefühl der Zeitlosigkeit beim Verkauf ihrer teuren Diamanten vermitteln. Vielleicht half der 1971 James Bond Film Diamonds Are Forever dazu, diesen Slogan zu sichern. (Um mehr über Diamanten zu erfahren, check out Diamonds: The Missing Commodity Derivative.) Gimme a Break Dieser einprägsame Slogan war Teil eines noch fesselnderen Lied, das schien in everyones Geist zu bleiben. Es war 1986, als Kit Kat diese Phrase startete, die eine Variante ihres Slogans 1957 war, haben einen Bruch ein Kit Kat. Die Fernsehwerbung, die das Gimme ein Bruchlied kennzeichnete, schloß Bilder der Arbeitsplätze ein, die in Lied beim Brechen von Stücken von Kit Kat Stäben brechen. Denken Sie unterschiedlich Obwohl dieses Werbeslogan möglicherweise für sein grammatically falsches kritisiert worden ist, sein unleugbar, dass es in den Köpfen der Verbraucher haftete. Apple startete diesen Slogan 1997 mit einer Mischung aus Print-Werbespots und Werbespots. Dieses Motto forderte die Verbraucher auf, rebellisch zu sein, und Grenzen zu drücken, um Größe zu erreichen. Viele der Anzeigen in dieser Kampagne machten keine wirkliche Bezugnahme auf Apples Produkte, sondern machten einfach einen Versuch, ein Markenimage für das Unternehmen zu schaffen. Erhaltene Milch Dieser langlebige Slogan wurde zuerst 1993 gestartet, um Verbraucher zu ermutigen, mehr Milch zu trinken. Viele der Anzeigen, die diese Slogan-Feature-Berühmtheiten mit Milch Schnurrbart, oder Einzelpersonen versuchen, klebrige Lebensmittel, die in der Notwendigkeit eines erfrischenden Getränks, um es zu waschen sind schlucken. Diese Anzeige war sehr erfolgreich. Nach Gotmilk, Got Milk ist von 90 der Amerikaner anerkannt und wird weiterhin von der Molkerei im ganzen Land verwendet werden. Dont Leave Home Ohne es Es war 1975, als American Express zuerst an die Verbraucher geraten, dass sie nicht verlassen sollten, ohne ihre AMEX-Karte. Diese Parolen versuchten, American Express als Top-Anbieter von Reiseschecks und Karten zu etablieren, die im Alltag verwendet werden könnten. American Express auch prominente Endorsements zu helfen, zementieren diese Phrase in den Köpfen der Verbraucher. Die ersten Werbespots vorgestellten Oscar-Preisträger Karl Malden. Weitere Prominente, die Vermerke zur Verfügung gestellt, im Laufe der Jahre, darunter Stephen King und Jerry Seinfeld. The Bottom Line Sein die ultimative Ziel der Werbetreibenden, einen Platz in der Verbraucher Psyche zu sichern. Die erfolgreichsten Werbekampagnen haben eine Möglichkeit, sich in den Köpfen der Konsumenten einzubringen, so dass ihre eingängigen Slogans für immer an die verkauften Produkte gebunden sind. Die Unternehmen sind für Ihre Dollar konkurrieren, und jede Werbung ist ein Versuch, um die Verbraucher zu beachten. Ob seine durch eine kurz-und-süße Phrase, die logisch mit dem Produkt passt, eine clevere Berühmtheit Endorsement oder eine ausgefallene Aussage, die Verbraucher macht einen zweiten Blick, das ist nie eine leichte Aufgabe für Werbetreibende vor allem in einem wettbewerbsorientierten Markt, die eine solche Vielfalt bietet . (Um Ihnen zu helfen, Ihr kleines Unternehmen wie diese Unternehmen zu vermarkten, siehe 7 Beliebte Marketing-Techniken für kleine Unternehmen.) Erste Schritte Erste Schritte mit MSI Forex ist ein Flitterwochen-Tag für Sie. 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Supportive: Unser Team betrachtet die Kommunikation mit unseren Kunden als eine unserer herausragenden Eigenschaften und wir bemühen uns, den besten Kundendienst für jeden unserer Kunden zu liefern. Funktionsweise von MSI Exchange Folgen Sie den einfachen Schritten. Einfach und Schnell. 1. Zahlungen und Berechnungen Wählen Sie Ihre Sende - und Empfangsoptionen aus und berechnen Sie den Gesamtbetrag 2. Geben Sie Details ein Senden Sie Ihre Zahlungsdetails ein und senden Sie die Zahlungen 3. Benachrichtigung und bezahlt Sie werden über Ihr neues Saldo informiert, in dem Sie das Geld überweisen Quick MT4 Download Link 2016 MSI Forex Ltd Unser Unternehmen Slogan Hier. MSI Forex bietet keine Services für United States Clients an. MSI Forex Trading Services und Produkte angeboten, um Personen im Alter von 18 oder älter. RISIKO-WARNHINWEISE: Der Handel mit Forex und Contracts for Difference (CFDs) ist hochspekulativ und beinhaltet ein erhebliches Verlustrisiko. Dieser Handel eignet sich nicht für alle Anleger, so müssen Sie sicherstellen, dass Sie vollständig verstehen, die Risiken vor dem Handel. Bitte lesen Sie die Risk Disclosure Document, die Ihnen eine umfassendere Erklärung für einige der Risiken. Artikel zum Warenkorb hinzufügen. Bitte WaitCapture mehr Kunden mit einer großen Marke erinnern. Ob Sie einen einprägsamen Slogan für die Werbung oder als Tagline für Ihr Unternehmen benötigen, unsere Slogan-Generator wird Ihnen helfen, kommen mit den besten Ideen. In einem überfüllten Markt kann eine kreative und einzigartige Business-Slogan der Unterschied Maker sein. Geben Sie einfach einen Begriff, der Ihr Unternehmen beschreibt, und erhalten Sie bis zu 1.000 relevante Slogans kostenlos. Drücken Sie cmd d zu Lesezeichen Drücken Sie cmd d, um Lesezeichen Erstellen Sie einen Online-Shop oder fügen Sie e-Commerce zu einer bestehenden Website Richten Sie Shop auf Veranstaltungen, Pop-ups oder in einem Einzelhandel Point of Sale


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