Friday 12 May 2017

Fx Prime Forex Fabrik

FX Prime Revisited Hallo Tedter. Im neuen zum Forum (dieses ist mein erster Pfosten) und Ive stolperte auf FX Prime vor ein paar Tagen und begann, es auf einem Demokonto zu testen. Ich finde, dass, wenn Sie strikt den Regeln folgen, warten Sie, bis alle Indikatoren in der richtigen Position sind, manchmal passieren Sie, einige wirklich gute Bewegungen zu verfehlen oder geben Sie zu spät ein, wenn der Zug bereits Stärke verliert. Ich verwende in der Regel 1M sehr einfache Systeme so FX Prime würde wirklich zu meinem Trading-Stil passen. Wirklich interessiert an Möglichkeiten, es zu verbessern. Ich bin auch kein Experte und ich mache auch Pausen, um meinen Hund zu gehen. Dies war eines der Probleme, die ich hatte, weshalb ich jetzt herausfiltern einige der Züge. Ich Figur weniger ist mehr in diesem Fall. Wie hier versprochen sind die Indikatoren, die ich alle benutzt habe, auf dem FX Prime Original Thread zu finden. 1. Doppelte CCI mit SMA (CCI-34 SMA-21) 2. Doppelte CCI mit SMA (CCI-170 SMA-21) 3. T3 RSI (8) Pegel 55 Ampere 45 4. TOR 1.20 5. Trendstuffer Ich erkenne, Bin mit einem doppelten CCI mit nur einer Einstellung zweimal lol Sie können es verwenden, um beide CCIs in einem Fenster zu sehen, um Platz zu sparen. Seine nur ich bevorzuge es auf diese Weise. Trendstuffer ist ein idicatorsystem Ich kaufte mir Jahre zurück, als ich neu war für Forex und traurig wie die meisten war für eine einfache Lösung suchen. Leider war es nicht. Hast du die Trendstuffer-Datei auch beigefügt, können Sie möglicherweise Ihre Vorlage-Datei. -) Nur so sind wir alle auf die gleiche Sache. Finden Sie, dass Ihre eigene Variation des Systems ist besser auf Fang-Trades, Ausfilterung gefälschte Signale, oder warum haben Sie es ändern diese Weise. -) Nur interessiert zu wissen. Tedster, Heres, wo ich eingegeben, 07:07 GMT, hoffe, Sie können sehen, das Diagramm, seine meine erste Attachment Upload Ich war noch die Prüfung der ursprünglichen FXPrime Indikatoren mit dem DoubleCCIWoody die ich besser mag. Für mich war es ein legitimer Eintrag, auch andere Indikatoren bestätigten den Aufstieg. Aber nada ich auch Arbeit mit 5 und 15 min Diagrammen, zusammen mit dem 1M, wo ich Fibs retracementsextensions, Pivotpunkte und saubere BB Bands haben, um ein Auge auf Trends und Triggerpunkte zu halten. Vielen Dank für die Vorlage und Indikator, Ill versuchen sie in Kürze. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Es scheint einige Interesse Gebäude in der alten FX Prime Thread. Sein ein System, das ich mit etwas Erfolg verwendet habe, aber weiß, wo nahe dem Niveau, das durch das ursprüngliche Plakat vorgeschlagen wurde. Um ehrlich zu sein finde ich es gut für zwischen 20 und 40 Pips pro Tag je nach Marktbedingungen. Ich Handel zwischen 7:30 Uhr bis ca. 3 oder 4 Uhr mit einer Pause während des Tages zu Fuß die Hunde. Ich finde die Pause wichtig, da es verhindert, dass ich verrückt, wie die Zeitspanne vor einer Minute-Chart ist auf der langen Seite. Ich werde jetzt darauf hinweisen, dass ich kein Experte bin, aber ich tue es. Der ursprüngliche Thread war eigentlich ein Betrug, und nie auf lange Sicht gearbeitet. Obwohl kurzfristig Erfolg hatte. Der Kerl lief mit Völkern aus. Ich kann sehen, warum viele Leute denken, dass es nicht eine Mühe wert ist, dass ich heute einen kleinen Sprung gehabt habe. Ich werde darauf hinweisen, dass im nicht ein Scalper und didnt verwenden (und dont haben) die Tendenz indi, wollte ich auch nur die erste Stunde des Euro öffnen und die London öffnen. Ich nahm 3 Trades, 2 auf der AUDUSD und 1 auf der EURUSD und alle 3 endete 10 Pips, ich musste sitzen und reiten auf einem der AUD Trades. Ich würde hoffen, dass die meisten Leute die Haltestelle nehmen würden, bevor ich vorbereitet war. Vereinbart - ich vermeide in der Regel einen Handel, wenn mein Stoploss größer als 10 Pips sein muss - aber das ist diskretionär je nachdem, wie sich der Markt bewegt hat. Ich neige auch dazu, so schnell wie möglich zu SE zu sein - einige laufen weiter und andere halten mich rasch ab, aber zumindest habe ich nicht verloren. Ich neige auch dazu, meinen Stoploss mit der Stütz - und Widerstandsanzeige so weit wie möglich zu verschieben, damit ich einige Zacken sperre. Ich glaube, dies ist, wo das Gefühl in das System kommen - seine sehr schwer zu quantifizieren diese Sache in eine mechanische Methode, anstatt Sie behandeln jeden Handel etwas anders. Hallo alle, ich bin ganz neu in diesem erstaunlichen Forum, aber ich habe hier lauern hier für die Vergangenheit. Ich bin ganz neu in diesem erstaunlichen Forum, aber ich habe hier lauern hier für die Vergangenheit 6 Monate nur lesen und lesen und lesen, sind einige von Ihnen auf diesem Board einfach erstaunlich. Ich lernte viele und baute eine sehr starke und zuverlässige System innerhalb der letzten 6 Monate, die mir über 80 genaue Skalping Trades hat. Ich möchte dieses System mit Ihnen teilen und hoffe auch, dass wir einander helfen können, dieses System noch leistungsfähiger zu machen. (Fx Prime 1 Minute Scalping System) Der Handel zwischen 03.00 est Zeit bis 11 Uhr est Zeit SL 10 Pips Take Profit NUR DIE Indikatoren durch erklärt wird und Vorlagen IN DIESER POST Es ist die letzte der Reihe nach Vorlagen installiert sind, und Sie haben die Methode Go Lesen um das Video unten zu lernen, wie diese Methode quotLIVE 24-Stunden-FX PRIME Chat-Raum JETZT VERFÜGBAR (Unlimited Users) quot WELL GUYS Handel nach eigenem etwa 30-mal für einen Chatroom zu fragen messaged werden Live-Trading zu haben und FX Prime ich habe reden gab schließlich In einem geöffneten ein chatroom. Hier ist die Information. Ich werde meinen Handel durch Handelssignale ausgeben und Tonnen von großartigen Hinweisen geben, wie man das Fx Prime System benutzt. Live-Trading findet von 5 Uhr Est Zeit bis 8 Uhr est Zeit. Ich lauern in dort viel während der Abende sowie so können Sie mir Fragen stellen und wir können alle helfen einander aus. Ich habe es wirklich genossen alle von Ihnen zu helfen und hoffe, dass ich so für eine lange Zeit tun können, können wir alle sehen viele Kerne den unten stehenden Link für die Live-Chat-Raum FINAL REG. SIGN RULES (NICHT AUF DIE POST FOLGEN unter diesem HIER) Klicken Sie auf Long-Trade CCI 170 über die 0-Linie zeigt Aufwärtstrend muss der erste BE CCI 34 über 0 Linie überqueren sowie Aufwärtstrend zeigt MÜSSEN dIE ZWEITE gleiche Richtung RSI über 55 lt zu überqueren ------ SEHR WICHTIG Sie nicht teilnehmen, wenn sein zwischen den 45 -55 Zone (45-55) IST GEFAHR KEINE ZONE eingeben, sobald sie in dieselbe Richtung kreuzt, nehmen Sie den Handel. Short Trade CCI 170 unter 0 Zeile zeigt Trend MUSS CROSS FIRST CCI 34 unter 0 Zeile zeigt Trend MUSS CROSS ZWEITEN RSI unter 45 gleichen wie oben handeln nicht, wenn in der 45-55-Zone NIE TRADE GEGEN DIE 5 MIN TREND, wenn seine TRENDING DOWN UND IHNEN IHNEN EIN UP-SIGNAL GIBT ES IHN EINE RETRACEMENT NICHT, WENN ES DAS SIGNAL WIEDER GEHT. BLICK AUF NIEDRIGE LOWS UND HÖHERE HÖHEN. DOWNLOAD THE FINAL SCHABLONE UND ANZEIGEN RIGHT BELOW NICHT AUF POST 2. SpudFibo. mq4 8 KB 29,909 Downloads Uploaded Oct 19, 2008 10:11 am EJCandleTime. mq4 2 KB 25.982 Downloads Uploaded Okt 18, 2008 5:50 pm finaltemplate1minute. tpl 16 KB 31,331 downloads Hochgeladen 18. Okt. 2008 17:59 finaltemplate5minute. tpl 14 KB 27.093 Downloads Uploaded Okt 18, 2008 5:59 pm DoublecciWoody. mq4 6 KB 28.963 Downloads Uploaded Okt 19, 2008 2:13 am Auto Pivot. mq4 15 KB 26.409 Downloads Uploaded Okt 19, 2008 10:58 am Alright hier ist, wie dieses große System funktioniert Ich handel es mit EURUSD und haben dies nicht mit einem anderen Paar getestet. Ich glaube, Sie müssen lernen und an einem Paar halten. Das erste, was wir zu verstehen haben, ist dies. Wir betrachten die CCI 170 als dies ist unsere höhere Zeitrahmen und wir werden nur und ich meine, NUR in der RICHTUNG der CCI 170 handeln, da es uns einen guten Hinweis geben wird, was los ist im höheren Zeitrahmen. So dass hier sind Eingangssignale Long Trade CCI 170 über die 0 Zeile zeigt uptrend CCI 34 über 0 Zeile sowie Aufwärtstrend Heiken Ashi Turns Blue RSI über 55 lt ------ SEHR WICHTIG dont eingeben, wenn seine zwischen den 45-55 Zone (45-55) IST GEFAHR KEINE ZONE eingeben, sobald sie in dieselbe Richtung kreuzt, nehmen Sie den Handel. Short Trade CCI 170 unter 0 Linie zeigt nach unten Trend CCI 34 unter 0 Zeile zeigt den Trend Heiken Ashi wird rot RSI unter 45 wie oben dont Handel, wenn in der 45-55 Zone Wichtige Sache zu erinnern: Dieses System stützt sich stark auf Unterstützung Widerstand, Fasern und Pivot-Punkte so, wenn in der Nähe sr Linien warten, um zu sehen, wenn es kreuzt oder verwendet es als Widerstand. Immer dem Trend folgen und schauen, um zu kaufen und Tops und Böden. Auf Handel A sehen wir beide ccis sind unter 0 sehen wir auch, dass die Heiken Ashi Farbe ändert und wir sehen, dass diese Linie nun Widerstand wird auch RSI ist unter den 45 nehmen wir den Handel und verlassen, wenn Heiken Ashi blau wird oder CCI 34 ist Zeigt Schwäche und Kreuze zurück unter der 0-Linie. Wieder ein weiterer wunderbarer Handel, wie wir sehen, seine schlagen die Widerstandslinie und ist bereit, aufzustehen. Sie sehen beide CCIs sind über 0 und rsi ist über 55. Wir beenden, wenn cci geht zurück unter 0. Auf dem obigen Diagramm gibt es ein weiteres Signal, das nach dem Lesen der Regeln gehandelt werden könnte versuchen, es zu finden. Würden Sie geben Ihnen weitere 15-20 Pips LET ME WISSEN, WAS SIE DENKEN Attached Image (Klicken zum Vergrößern) Fx prime forex Fabrik, Weltbankdaten Börsenkapitalisierung. Weve hat Freunde in den forex Plätzen LD4, NY4, DC3 und TY3. MarketFactorys FX GUI ist einfach und schnell, bietet viele benutzerdefinierbare Funktionen und wird abgerufen. Limit Monitor hilft Händler und Prime Broker verhindern potenzielle Pannen. Die Trade Explorer ist Forex Factorys Antwort auf dieses Problem. Müssen nicht auf Offsite-Handel Analysatoren wie Dealbook FX abhängig sein. Beliebtes Forex-Handelsportal, hat Forex Factory auf seinem Blog veröffentlicht, dass es die Top-1000-Website-Liste auf Alexa geknackt. Brokers Einzelhandel FX. Fx prime forex Fabrik: Michael Greenberg. Analyse Einzelhandel FX. Trade Explorer ist Forex Factorys Antwort auf myfxbook metheorischen Aufstieg aus dem Nichts. Aber es ist nicht das. Forex Factory verstärkt seine Entwicklungsbemühungen in letzter Zeit, um seinen Status als weltweit größte Forex-Website wiederzuerlangen. Analyse Einzelhandel FX. Die Schockbewegung von der Schweizerischen Nationalbank hat deutlich Devisen - und Devisenmakler beeinflusst. Wir haben bereits festgestellt, wie so. Weltbankdaten Börsenkapitalisierung: FX Solutions Der Broker, der Teil der City Index Groupd ist, sagt, dass. Durch das Kapital, das das Unternehmen als Sicherheiten mit seinem Prime Broker platziert. Und Glenn Stevens. Kommen Sie hören diese Top Forex Führer sprechen über die FX-Markt. FX Verkäufe. Unternehmen. GURREN. ATC BROKERS LTD. CEO. Atlantische Gruppe. Geschäftsführer. Boston Prime. Devisengeschäft. General. Aktienbörsenpreise: Fx Prime 1 Minute Scalping System. Handel zwischen 3am est Zeit bis 11am est Zeit. SL 10 Pips Take Profit wird erklärt. NUR VERWENDEN. . 2008 - 20 - 10 Lassen Sie eine Antwort


No comments:

Post a Comment